SBK Kongress 2021


SBK Kongress Online - 12. Mai 2021


Dank eines grosszügigen Unterstützungsbeitrages eines Schweizer Unternehmens kann der SBK seine Mitglieder zum Kongress einladen.


Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von dieser einmaligen Möglichkeit!


Der Kongress wird aus einem Streaming-Studio gesendet. Internationale Speaker und Expertinnen aus der Schweizer Pflege werden zugeschaltet. Das laufend aktualisierte Programm finden Sie hier.


Moderiert wird der Kongress von Patrick Hässig. Als ehemaliger Radiomoderator ist er sich gewohnt, auch ohne Live-Publikum zu moderieren. Der Pflegefachmann HF – er hat sein Studium 2020 abgeschlossen – wird mit garantiert viel KnowHow und Witz durch den Kongress führen.


Viele spannende, aktuelle Themen erwarten Sie.


Wir freuen uns auf Sie - am 12. Mai 2021 - dem internationalen Tag der Pflege.


Premium Sponsoren